:-)

Veröffentlicht auf von lover girl


Er liebt mich und Langsam merke ich, dass es in meinen Leben berg aus geht. Ich spüre wieder was es heißt glücklich zu sein und mit den Herzen zu sehen.
Ich weiß das immer noch einige Sachen verdammt schief laufen in meinen Leben, aber ich bin Glücklich. Ich freu mich von Tag zu Tag immer mehr auf das Wochenende. Am Montag träume ich bei der Arbeit schon wieder in seinen Armen zu liegen und einfach nur bei ihm zu sein.
Ich ab ihn gefunden und er ist mein. Mein ganz alleine.
 Als ich den satz laß, wusste ich wie es sich anfühlt, weiche Knie zu bekommen :-) Und die hatte ich noch nie so dolle. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich in einer Tour nur an ihn gedacht habe. Jede freie Sekunde. Ich bin so glücklich wie ich es lange nicht mehr war. Ich vermisse ihn so sehr und will einfach nur bei ihm sein, aber ich bin so weit weg. Danke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post