Schrei so laut du kannst ...

Veröffentlicht auf von lover girl

Hallo meine Lieben ... ich bin wieder da !

 

Warum ? Weil ich ausrasten kann !!!

Warum ? Weil Frau und Mann keine freundschaftliche Basis nach einer Beziehung eingehen können.

Wie ich darauf komme ? Das kann ich euch sagen ...

 

... Als erstes machst du Schluss. Fühlst dich scheisse, weil du denkst, dass du schuld bis, weil du es schließlich für einen anderen Mann gemacht hast. Das du eine blöde Kuh bist, die die Männer nur verarscht bzw. den einen verarscht. Dann aber erfährst du, dass eigentlich du selber das Opfer bist. Das du verarscht wurden und das von Anfang an !

Dann ist alles gut ... Man denkt zwar, dass das Leben weiter geht auch wenn bis dahin irgendwie alles kacke war. Dann denkt man aber, dass man vielleicht wenigstens eine freundschaftliche Basis mit dieses EX-Mann eingehen kann ... Und wat is ... SCHEISSE WAT !!!

 

Fazit :

 

Mann und Frau können keine freundschaftliche Beziehung nach einer Liebe eingehen !

 

Ich weiß auch nicht, aber bei mir funktioniert dieser Mist nicht. Ich fange echt an Männer zu hassen. Fuck off.

 

Naja weiter zu meiner Geschichte warum ich so sauer bin.

 

Ich war mit dem Auto auf dem Weg nach Hause und da habe ich seinen Vater gesehen. Habe mir nur gedacht : "Hey, lange nicht mehr gesehen." Und alles war gut. Keine Minute später kommt er mir mit seiner neuen entgegen und was ist, kein Grüßen, kein Lächeln noch nicht mal ein Blick !

Gut, habe ich mir dann gedacht und bin wieder schnurstracksnach Hause gefahren. Natürlich wider nur mit dem einen Gedanken "Wie geht es ihm wohl und scheisse, er hat sich immer noch nicht von der getrennt"

 

Naja nach ein paar Stunden Selbstmitleid habe ich dann auch diesen Schock überwunden.

 

Und dann ... Ca. vier Tage später war ich dann auf dem Weg zum einkaufen und was ist ... Richtig ! Er kam mir wieder entgegen und wie das lette mal auch, kein Gruß, kein Blick ...

 

Und schon wieder SELBSTMITLEID !

 

Und dann gestern. Ich komme wieder von der Arbeit und er kommt mir wieder entgegen mit seiner Alten. Super.

 

Heute habe ich kann nur seine Freundlin gesehen und war am überlegen ob ich sie nicht ... Naja das sollte man jetzt lieber nicht ausschreiben ... ! Naja ... wie sagt man so schön ... das genaue Gegenteil von mir ... Blond, hübsch, schlank ... nicht das ich hässlich oder fett bin, aber naja kein Under, wenn man(n) mit einen Schluss macht, wenn er Geschmack gleich so abweichend ist.

 

Und meine Lieben, da muss man die Wut erstmal rauslassen und was macht man da ?

Richtig ... Alle Fenster zu und los schreien. Ich habe selber schon Ohrenschmerzen bekommen, aber es hat geholfen. Naja zumindestens rede ich mir das gerade ein.

 

Also wie hört sich das an ? Nach einer beklopten Ex ? Einer Frau die diesen Mann immer noch liebt ?

 

Und noch eins :

 

Kann mir bitte einer erklären, warum Männer nach einer Beziehung nicht mal mehr Hallo sagen können ?

Hallo ist das so schwer ?

 


 


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> eben mit meinem ex geschrieben, dann in einen wahnsinnsanfall verfallen und hier deinen thread gelesen, was soll ich sagen: (zum glück) ICH MUSS GRINSEN! jedes einzelne wort hätte von mir kommen<br /> können,genau SO ausgedruckt. oh man..... zum glück kann ich lächeln wenn ich weiss, ich bin nicht allein so hängen geblieben :D<br /> <br /> <br />
Antworten