ABSCHIED

Veröffentlicht auf von lover girl

Es ist Zeit Abschied zu nehmen. 
Da denkst du, fähste in ne Disco und versucht ein bischen deinen Spaß zu haben. Deine Freunde nehmen dich mit hin, weil sie merken, dass es dir nicht gut geht und dann ... dann siehst du die Person die immer noch liebst mit einer anderen Frau. TOLL denkst du dir. Du sitzt über eine Stunde da und schaust sie an ... aber was ist. NIX, er sag noch nicht mehr Hallo !!!

Vor paar Wochen sag er noch zu dir, dass er dich noch mag und macht sogar mit seiner Freundin Schluss. Das Wochenende davor, fragt er dich noch, ob du bei ihm schlafen willst, ob du mit kommen willst ... Und jetzt? JETZT, eine Woche später, hat er ne andere? Ja das tut weh. mehr als ich je gedacht habe.

Und jetzt ist es soweit, Zeit abschied zu nehmen. Ich lasse mich nicht mehr verarschen, auch wenn er es nicht machen will, aber es fühlt sich so an. Es ist vorbei ich kann einfach nicht mehr. Mein Herz ist in tausend teile zerbrochen und so schlimm war Liebeskummer noch nicht. Bevor ich mein Leben ganz versaue, versau ich lieber meine Gefühle und versuche ein neues leben zu starten.

Kurze gesagt: HAARE AB , TATTOO HER , NEUE KLAMOTTEN und PARTY !!!!

Wenn er sich wohl fühlt soll er die alte knallen und sich gut fühlen. Wenn er dabei keine wert mehr auf meine Freundschaft legt ist es ok, auch wenn es wieder ein Stück von mir zerreisst, weil ich ihn doch irgendwie als Freund brauche. Und ja klar sind die Gefühle der Liebe noch da, aber naja ne.
Ich hoffe sie werden irgendwann verschwinden.

UND HEY : Viel Glück an ihn. Vielleicht wird ja wenigstens einer von uns glücklich. Ich zumindestens, werde jetzt shoppen fahren, die Harre sind schon ein Stück kürzer :-)

Meine Lieben, ich wünsche euch allen ganz viel Glück in euer Liebe ! Und nicht das es so wird wie bei mir, das wünsche ich nämlich niemanden !!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post