In Gedanken ...

Veröffentlicht auf von lover girl

Ich meinen Gedanken bin ich jede Sekunde bei dir.
Egal was du denkst, was du tust oder was du fühlst.
Wenn du alleine im Bett liegst, liege ich in Gedanken neben dir und streichel deine Wangen.
Wenn du dich unwohl fühlst, Angst hast oder dir einfach nur wünscht ganz weit weg zu sein, bin ich in Gedanken bei dir und halte deine Hand.
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst, flüster ich dir jede Minute "ICH LIEBE DICH" ins Ohr.
Auch wenn du mich nicht fühlen kannst, nehme ich dich jedes Mal in meinen Arm und lege meinen Kopf auf deiner Schulter an.
Auch wenn du mich nicht spüren kannst, küsse ich dir jedesmal mit meiner ganzen Zärtlichkeit.

Der Gedanke da dran, deine Stimme, dein Lachen, deine Augen, deine Berührungen nie wieder zu sehen, fühlen oder hören bringt mich zu weinen.
Jedesmal wenn wir uns sehen, will ich nicht nur in Gedanken neben dir liegen, dich küssen, dich sagen das ich dich liebe. Ich will das alles auf einmal machen.

Ich bin für immer bei dir, auch wenn es nur in Gedanken sein wird.
Egal ob du in Asien, Amerika oder Australien bist. Ich werde immer bei dir sein.
Ich werde dir jeden Abend vorm schlafen gehen in dein Ohr "ich liebe ich" flüster.
Ich werde dir jeden Abend vorm schlafen gehen einen Kuss geben.
Ich werde die jeden Abend vorm schlafen gehen deine Wange streichel.
Ich werde dich jeden Abend vorm schlafen gehen in den Arm nehmen und meinen Kopf auf deine Schulter legen.
Egal wie viele Kilometer wir auseinander sind, ich werde immer bei dir sein. IMMER und ÜBERALL.

Ich werde dich nie vergessen. Weder deine Augen, dein Lachen, deine Stimmer oder deine Liebe zu mir.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post