Warum immer ich ???

Veröffentlicht auf von lover girl

Ja ich denke ich bin wieder voll und ganz da. Mein Leben geht nämöich gerade wieder durch Höhen und Tiefen und was ist besser als das reinfressen? Ja das schreiben. Es tut gut seine ganzen rein gefressenden Gefüle, Sorgen, Ängste und denn ganzen anderen Mist mal raus zu lassen.
Ich weiß manschmal einfach nicht weiter. Warum? Ich sag es euch ...

... ich finde Fotos von seiner Ex Freundin und naja es waren nicht so normale Fotos wie man es sich am liebsten in meiner Position wünschen würde, Nein, es waren Nacktfotos. Es waren zwar die wichtigen Teile verdeckt, aber naja es verletzt aber doch ganz schön. Zudem war da noch ein Foto was ihn mit Ihr abgebildet hat und das war auch nicht so toll wie ich gedacht habe. Ja ist schon scheisse, wenn man ein Foto findet auf dem der eigende Feund und die Ex so glücklich sind wie man es sich am liebsten wünschen würde.

Naja dazu kommt noch, dass ich erfahren habe, dass er Frauen wohl nur ausnutzt. So nachdem Motto, wenn die eine es nicht mehr bringt, nehmen wir die nächste und ich war so dumm und bin auch noch drauf rein gefallen. Ic habe meine große Liebe, die Person die ich mehr als sonst irgendwem geliebt habe, verlassen. Für einen der mich verarscht? Das kann doch nicht sein. Ich muss doch gemerkt haben, dass es nichts wird.
Ich verstehe das alles nicht. Warum bin immer ich die, die auf solche Type reinfällt. Warum? Ich weiß es einfach nicht.
Er ist der besste Freund von meinen Bruder und warum sollte er mich da verarschen? Warum?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post